Montag, 28. September 2009

Manzanillo...

...war das Ziel unseres Wochenendausfluges. Es war wieder einmal ein Erlebnis vom feinsten. Das Wetter war der Wahnsinn.....Wir hatten mehr als 30°C und es ging so gut wie kein Wind. Wir waren in einem Haus untergebracht was sowohl zum Vermieten als auch zum Verkauf bereit steht.


Wie Ihr sehen könnt hat es sich gelohnt 20€ fürs Wochenende zu bezahlen :-)
Um euch noch ein wenig neidischer zu machen, hab ich noch ein paar Fotos.





Weitere Bilder werden folgen wenn ich Sie von meinen Leuten hier bekommen hab. Hab leider immer noch keine Kamera.....Naja....Der Strand war der Hammer und ich hab mir wieder einen Sonnenbrand geholt :-( Autsch kann ich da nur sagen.....

So, sollte mal wieder aufpassen :-) Sitz gerade in Sistemas Distribuidos
Ich meld mich wieder wenn ich mehr Bilder hab.

Hasta luego, Patrick

Keine Kommentare: