Sonntag, 30. August 2009

Vive Mexico...

... ist das Motto aber es hat auch seine Schattenseiten. Am Freitag war die Offizielle Willkommensparty für alle Studenten in Guadalajara (Zumindest ITESO, Tec und Autónoma). Um 22 Uhr ging es los und ich musste mal wieder mit dem Taxi fahren, da ich am Ar... der Welt wohne :-) Naja....ist ja recht günstig hier aber auf dauer kann es schon ins Geld gehen. Kann ja nicht jedesmal von meiner Gastmutter verlangen, dass Sie mich fährt.

Ich also ab ins Taxi und los gings.....Im Club Wall Street angekommen konnte der Taxifahren erstmal nicht wechseln. Als ich das dann gemanaged hatte und ich im Club war war mein Handy weg :-( ( Sorry Mum, ich besorg ein neues ).

Zur Begrüßung gab es erstmal einen Vodka, Limetten Zucker Mix. Der erste war wiederlich.....die meisten wollten ihn nicht trinken und da hab ich mich geopfert ;-) Was soll ich sagen.....nach den ersten 3 wars eh wurschd.

Danach noch ein paar Bier und die Tanzstimmung wollte nicht mehr aufhören. Es war richtig viel los in dem Club und der war nicht besonders groß....Er war regelrecht überfüllt.

Man kann sagen, dass das was man(n) an diesem Abend so gesehen hat konnte sich sehen lassen :-)
Einige weibliche Tanzgesellinnen sahen einfach Bombastisch aus :-) (Tschuldigung, musste mal gesagt werden) Ein special Gruß geht nach Österreich ;-)

Natürlich waren auch alle dabei die ich sonst so kannte und man hatte schnell wieder Leute vom Strand ausgemacht und natürlich drauf angestoßen, dass man sich in der 5 Millionen Stadt wieder gefunden hat...(Ein Grund findet sich immer) ;-)

Nach einigen Tanzeinlagen und mehreren Flirts ging es dann so gegen 4:30 Uhr mit dem Taxi nach Hause. Der Taxifahrer war etwas komisch und hat ein Frau dabei von der wir bis heute noch nicht genau wissen Wer sie wahr oder warum sie im Taxi sahs....Naja....Wir (Eva, Claudia und Ich) sind gut zuhause angekommen. Nach einem reichlichen After-Party essen (Spaghetti mit Garnelen) musste ich auch ins Bett sonst hätte es sein können meine Gasteltern finden mich morgens schlafend in der Küche :-)

Der Nächste Tag begann leider schon recht früh...Die Handwerker waren mal wieder im Haus und haben Türen und Schränke geschliffen...und dann Lackiert...Mein Kater setzte recht spät ein und verband sich dann mit den Farb/Lack Dämpfen der Handwerker und war wieder aufm Level vom Vorabend.

Wollte Abends eigentlich dann nichts machen aber wie der Zufall so spielt kam meine Gastschwester vorbei und nahm mich mit zu ner Privatparty (insg. 9Leute)....4 Flaschen Tequila später sind wir dann alle noch Taccos essen gegangen und dann war der Abend auch schon wieder gelaufen :-(

Heute war ich echt Fit und hab auch schon einiges geschafft bekommen aber irgendwie nimmt die Liste der Arbeit kein Ende und jetzt ist es schon wieder 18 Uhr und ich könnte nochmal 24h gebrauchen. Morgen geht es weiter mit den Vorlesungen und ich sollte noch einige Vorbereitungen für morgen treffen. Mal schauen was ich noch so gebacken bekomm.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche...bis die Tage..

Euer

Patrick